HERZLICH WILLKOMMEN BEI SEELE BERÜHREN

 Ganzheitliche Heilpraxis für Seele & Körper (HeilprG)

TAROT

Die eigenen Seelenbilder erkennen

Ganzheitliche Arbeit mit den Tarotkarten

Tarotkarten sind hilfreiche Begleiter auf dem Weg durchs Leben. Sie lassen die verborgenen Bilder der Seele sichtbar werden und bringen uns so mit unserer inneren Stimme, unserer Seelenweisheit in Kontakt.

Besonders in Krisen und Umbruchssituationen ist Tarot ein möglicher Weg, um das eigene emotionale Chaos nach und nach zu ordnen und einen sinnvollen Weg aus schwierigen Situationen zu finden. Denn die wahre Bedeutung der Karten liegt in der Selbsterkenntnis und nicht in der Prognose von profanen Alltagsereignissen.

Was Tarot so wertvoll macht, ist die Möglichkeit mit Hilfe der Kartenbilder ein tiefes Verständnis für die eigene Lernaufgabe in der aktuellen Lebenssituation zu erhalten. Die Antworten und Erkenntnisse, die wir durch die Tarotkarten erfahren können vermitteln neue Klarheit und bringen Licht in die vielen großen und kleinen Schritte, die uns wachsen und heil werden lassen.

  • Tarot kann bei Entscheidungen helfen, indem die Kartenbilder einen objektiven Blick auf die gegenwärtige Situation und was dahin geführt hat ermöglichen.
  • Die Karten können dabei helfen, hemmende Verhaltens-, Gefühls- & Glaubensmuster zu erkennen um sich daraus zu lösen.
  • Sie können mit Hilfe der Karten einen stimmigen Lösungsweg für aktuelle Krisensituationen erarbeiten, um zu sehen welcher Schritt gerade jetzt wichtig ist.

Was ich nicht mit den Karten lege und beantworte, sind "allgemeine Zukunftsprognosen", also so etwas wie:
"Werde ich nächstes Jahr heiraten oder im Lotto gewinnen"? Oder beides.........?

Ich verstehe und achte die Karten als hilfreiche Wegbegleiter für uns. Und ich glaube, dass wir immer nur einen Schritt nach dem anderen gehen können, und dass der Schritt jetzt, genau in diesem Moment, immer der Wichtigste ist.

Eine Tarotberatung dauert ca. 60 - 90 min. - je nach Frage und kostet € 60,00 bzw. € 85,00. Für zu Hause zur „Begleitung“ gibt’s ein Legeprotokoll der Karten mit, um wichtige Hinweise einfach auch auf Papier „griffbereit“ zu haben.

Neben der individuellen Beratung biete ich auch einen umfassenden Tarot - Workshop an. Vorkenntnisse sind hierfür nicht erforderlich.


"Bitte sage mir,
welchen Weg ich gehen soll!" -
"Das hängt davon ab, wohin Du willst"

       Lewis Carroll

Termine unter: 08083 - 55 900 19

 
Karte
Anrufen
Email
Info