HERZLICH WILLKOMMEN BEI SEELE BERÜHREN

 Ganzheitliche Heilpraxis für Seele & Körper nach dem Heilpraktikergesetz


Stress lass nach.....

Ein Tag zum Entspannen & Loslassen


Tagesseminare

Für viele Menschen sind Stress, Hektik und Überforderung im Alltag bereits zur Gewohnheit geworden.

Der angespannte Nacken, die hochgezogenen Schultern oder ein zusammengepresster Kiefer werden mit der Zeit ganz normal und ein „treuer Begleiter“ durch den Tag.

 So kann es gut sein, dass das Gefühl für Entspannung, für gelöste Muskeln und eine tiefe, erholsame  Atmung ganz einfach verloren gegangen sind und es gerade immer irgendetwas Wichtigeres zu tun gibt, als auf den eigenen Körper zu achten….

Dieser Tag ist eine Einladung, die eigene Aufmerksamkeit wieder auf den Körper zu richten, um u.a. wieder wahrnehmen zu können:
 
  • Was hilft mir beim Loslassen und weich werden?
  • Was tut mir gut und unterstützt eine tiefe und entspannende Atmung?
  • Wie kann ich Schultern und Nacken los lassen und meinen „Biss“ wieder lockern?

Sie werden im Kurs verschiedene Möglichkeiten und ganzheitliche Übungen kennen lernen, was im Alltag hilft, um Muskelverspannungen sanft zu lösen und der hektischen Welt für einen Moment zu entfliehen.


Ein Tag zum Entspannen
und Loslassen

Zeit zum Erholen
und um wieder Kraft zu tanken



TERMINE GERNE AUF ANFRAGE

Gerne unter 08083 - 55 900 19 oder per Mail: memo@oberstaller.de



! Alle meine Behandlungs- und Kursangebote sowie meine Informationen und Texte auf dieser Homepage oder auf anderen Seiten im Internet ersetzen keine psychiatrische, physiotherapeutische, heilpraktische oder ärztliche Behandlung / Diagnose und dienen nicht zur Selbstdiagnose!

 
Karte
Anrufen
Email
Info