HERZLICH WILLKOMMEN BEI SEELE BERÜHREN

 Ganzheitliche Heilpraxis für Seele & Körper nach dem Heilpraktikergesetz

 

Regelmäßige MEDITATIONS - ABENDE

Freie Gruppe


STILLE IM ALLTAG LEBEN

Im hektischen Alltag Momente der Stille zu erleben, erscheint uns manchmal nahezu unmöglich. Und doch gibt es oft auch ganz einfache Wege, um wieder in Kontakt mit dir selbst und deiner ureigenen, inneren Kraftquelle zu kommen.

Diese regelmäßigen Meditations - Abende sind eine Einladung, dich mit dir selbst zu „verabreden”. Ein Abend nur für dich, um zur Ruhe zu kommen, deinen Geist zu klären und dir selbst mit Achtsamkeit und Bewusstheit zu begegnen.Diese Abende sollen dir einfach Raum geben, Spiritualität, Klarheit und Stille in deinem ganz alltäglichen Leben fest zu verankern.

Du wirst an diesen Abenden verschiedene Wege der Meditation kennen lernen bewegte, aktive genauso wie stille Formen. All diese “Methoden” sollen dir dabei helfen, deine Herzenswahrheit zu fühlen und deine Intuition zu fördern. Es ist aber auch eine gute Möglichkeit, Momente der Stille in deinen Alltag zu integrieren.

Jeder Abend steht für sich und kann einzeln besucht werden.

Aktuelle TERMINE 2023:

MONTAG, 25.09.2023

ZEIT: 19.30 - ca. 21.30 Uhr

Kosten pro Abend: € 15,00

Seminarraum Nähe 84405 Dorfen

! ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN !

!! TEILNAHME NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG MÖGLICH !!

Anmeldung unter: 08083-5590019  oder memo@oberstaller.de


 ! Alle meine Behandlungs- und Kursangebote sowie meine Informationen und Texte auf dieser Homepage oder auf anderen Seiten im Internet ersetzen keine psychiatrische, physiotherapeutische, heilpraktische oder ärztliche Behandlung / Diagnose und dienen nicht zur Selbstdiagnose!

 
Karte
Anrufen
Email
Info